inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage innerhalb Deutschlands, Lieferzeit ca. 3-5 Tage ins Ausland
- Artikel-Nr.: PZ23123
PZ Tuning Zylinderkit für Simson: Allday-Sixty 60ccm GEN 3
Preiswert, Kraftvoll, Sparsam, Unauffällig
Der "Allday-Sixty" Zylinder der Generation 3 ist das ideale Upgrade für Deine Simson. Mit seinem breiten Drehzahlband und starken Drehmoment ist er perfekt für den Stadtverkehr und die Landstraße geeignet. Sein unauffälliges Design macht ihn zum Geheimtipp für Einsteiger.
Mit dem neuen Wechselkalottensystem und dem richtigen Zündkerzengewinde sorgt der Allday-Sixty für maximale Motorleistung und verhindert Motorenschäden. Der Serienauspuff wird optimal genutzt, während der 21mm Vergaser für eine verbesserte Leistung sorgt.
Highlights des Allday-Sixty Zylinderkits:
- Breites Drehzahlband und starkes Drehmoment
- Gutes Überdrehverhalten für optimale Leistung
- Einfacher Einbau für Einsteiger
- Perfekt für Stadtverkehr und Landstraße
Hole Dir jetzt den Allday-Sixty 60ccm GEN 3 und erlebe ein völlig neues Fahrgefühl mit Deiner Simson. Tuning war noch nie so effektiv und unauffällig wie mit diesem Zylinderkit!
Der Allday Gen2 kann in 3 Ausbaustufen gefahren werden:
Setup 1 - 9,5PS 8,7Nm - "100% Serienoptik":
- 16mm BVF Vergaser 85er Hauptdüse
- Serienauspuff-Krümmer um 9cm gekürzt
- Vape oder MVT Zündung 1,6mm vor OT
Setup 2 - 11,5 PS 9,3Nm - "100% Serienoptik":
- 21mm BVF Vergaser 110er Hauptdüse + Sportluftfilter
- PZ Reso R28 Auspuff in Originaloptik
- Vape oder MVT Zündung 1,6mm vor OT
Setup 3 - 12,5 PS 10,1Nm - "Originaloptik bis auf 32mm Krümmer":
- 21mm BVF Vergaser 110er Hauptdüse + Sportluftfilter
- PZ Reso R32 Auspuff in Originaloptik
- Vape oder MVT Zündung 1,6mm vor OT
Lieferumfang:
1x Zylinder Allday
1x PZ-Tuning Qualitätskolben
2x Kolbenring
2x Kolbenclip
1x Kolbenbolzen
1x Dichtsatz Allday
1x Zylinderkopf mit O-Ringabdichtung
1x Hochwertige Transportverpackung
Achtung , Kolben und Zylinderköpfe dürfen zwischen Allday-Zylinder u. Predator Competition NICHT getauscht werden, es drohen Motorenschäden.
HInweis: Dieses Zylinderkit muss mit einer NGK BR10ES Zündkerze mit langem Gewinde betrieben werden.
Dieser Zylinder muss eingetragen werden, da es sich um einen Tuning-Artikel handelt. Bei Montage an Straßenfahrzeugen ohne TÜV-Abnahme erlischt die Betriebserlaubnis!
GPSR Informationen:
PZ Vertrieb GmbH
Geschäftsführer: Paul Zienicke
Gewerbegebiet Zossener Str. 1a
14959 Trebbin
support@pz-tuning24.de